«Als Filmemacherin bin ich eigentlich auch Schneiderin»

RückblickEvents

Im Frühling dieses Jahres haben wir die Trend Forecasting Plattform «Kontext» lanciert. Und mit ihr auch eine dreiteilige Filmreihe. Diese begleitete Swiss Textiles als Initiantin zu Projektbeginn, die Kontext-Makers während dem Workshop und die erste Jahresveranstaltung. In enger Zusammenarbeit mit der Video-Künstlerin Sabrina Labis und mit musikalischer Unterstützung von Chris Obrist sind drei aussagekräftige Werke entstanden. 

Submitted by Elisa da Costa

Matthias Fürst: Der Gestalter hinter Kontext

Rückblick

Matthias Fürst verantwortet die visuelle Gestaltung von Kontext. Der Art Director und Modedesigner beeindruckt mit einem breiten Portfolio. Er arbeitete für verschiedene Auftraggeber wie die WOZ, Micasa und ADC Schweiz, überzeugt aber auch mit seinem Modelabel WUETHRICHFUERST, das er zusammen mit Karin Wüthrich führt. Es überrascht daher nicht, dass er bereits einige Auszeichnungen für seine Arbeiten verzeichnen kann. 

Submitted by Elisa da Costa
 
Ko
ntext
Kon
text
Konte
xt