Stichwortsuche

Katrin Kruse

Lebendiges Denken interessiert sie. Für Katrin Kruse bedeutet das: Konzeptualisierung plus Intuition. Texte, sagt sie, können eine Anleitung zum Sehen sein,

«Die Selbstverwirklichung muss nach aussen dargestellt werden»

EventsPublikationen

Eine wachsende Mittelschicht wolle sich heute im Lebensstil unterscheiden, sagt der Soziologe Andreas Reckwitz. Was soll dieses neue Ideal der Einzigartigkeit?

Kontext View Herbst/Winter 2019/2020

Events

Auf das Leerdrehen in der Hyperkultur wird mit einem Wechsel der Perspektive reagiert: Wir schauen nach draussen, fangen mit der Kamera die Welt ein, statt im Netz an der Vielfalt der

Mode? Dafür bin ich zu individuell

Fashion & TextilePublikationen

Neu, neu, neu – das war das Versprechen der Mode. Nun sieht eine der interessantesten Kollektionen für den Frühling aus wie schon Bekanntes. Ein Plädoyer für die Lust, wieder

 
Ko
ntext
Kon
text
Konte
xt