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KONTEXT SEPT 2017: Meet the speakers (Teil 1)

Events

Patrick Reymond - Mitinhaber von atelier oï. Zusammen mit seinen Geschäftspartnern Aurel Aebi und Armand Louis gründet Patrick Reymond im 1991 das Unternehmen atelier oï in La

Claudia Caviezel

Es gibt vermutlich keine Oberfläche, die Claudia Caviezel nicht gestalten kann. Die Textildesignerin entwickelt Drucke für die Prêt-à-Porter, ihre Entwürfe

Kontext View

Events

Kontext View richtet sich an Designerinnen und Designer, die im saisonalen Zyklus arbeiten und findet zweimal jährlich statt. Die designspezifischen Themen des

Design Leadership Blog - Ageing Society 2.0

RückblickExhibitions

Dieses Jahr widmet sich der Design Leadership Blog ganz dem Thema: Ageing Society 2.0. Auch am Designer's Saturday wurde das Thema diskutiert, aber sehen Sie selbst. 

KONTEXT SEPT 2017: Meet the speakers (Teil 2)

Events

Jonas Edvard - Dänischer Produktdesigner mit alchemistischer Ader Jonas schloss an der Royal Danisch Academy - School of Design seinen MA in Produktdesign ab. Danach

"es geht nicht unbedingt um antworten, aber darum, die richtigen fragen zu stellen"

Fashion & TextileMedienecho

Im Interview sprechen wir mit den Schweizer Designerinnen über subjektive Schönheit, die Relevanz von Unisex und eine Anti-Haltung, die keine ist.

Thilo Alex Brunner und Jörg Mettler

Die beiden Industriedesigner Thilo Alex Brunner und Jörg Mettler haben den gleichen Zugang zum Entwurf – präzis, detailgenau, zur Sache und schnörkellos. Der

Kontext Maker

ORNELLA BIGNAMI, MILANOCOLOR COLORIS - ITALIAN COLOR INSIGHT Ornella Bignami ist die «grande dame» des experimentellen Stricks. Ohne Übertreibung: In ihr ist die Geschichte der Mode

Patrick Reymond

1991 haben Patrick Reymond, Aurel Aebi und Armand Louis das Atelier Oï als multidisziplinäres Studio in La Neuveville gegründet. Am Anfang des kreativen Prozesses steht das, was die

Produkte aus Algen: Ein Einblick in Jonas Edvards und Nikolaj Steenfatt's Arbeit. 

Architektur und Interior Design

Im Rahmen des Projekts Terroir versuchten die Produktdesigner, die geologische und kulturelle Beziehung zwischen Produkten und deren Herkunft zu beschreiben, indem die Herkunft des

 
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